Hey, ich bin Zana.

Kommunikationsdesignerin (B.A) aus Düsseldorf und wohnhaft in Wuppertal. Studiert habe ich in Düsseldorf an der PBSA Hochschule Düsseldorf Kommunikationsdesign. Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Editorial Design und Fotografie.

Neben der Umsetzung meiner eigenen Bücher zu diversen Themen, wie z.B. der "Waldsehnsucht", arbeite ich auch mit bereits vorhandener Literatur, die entweder in Vergessenheit geraten ist oder demnächst noch publiziert werden soll. Auch Künstlerportfolios gehören zu meiner Expertise – darunter u.a. für das Hamburger Künstlerduo Patrick Will & Caspar Wülfing, wie auch für die Bremer Künstlerin Lisa Mrozinksi.

Da ich aus dem Bereich Audiovisuelle Medien entsprungen bin, jedoch derzeit weniger im Film arbeite, beschäftige ich mich in meinen fotografischen Arbeiten mit Konzeptfotografie, Dokumentarfotografie, wie auch Cineastischen Aufnahmen. Einige Publikationen lassen sich in Zeitungen wie der WZ wiederfinden, wie auch auf der Seite der Hochschul Bibliothek Düsseldorf. Derzeit arbeite ich u.a. auch als Hausfotografin für das Label "Wuppertal Original".

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten oder einfach nur mit mit in Kontakt treten? Dann melde dich per Mail oder folge mir auf meinen Social Media Kanälen. Du findest mich auf Twitter, Instagram, oder auch auf Behance.

Finde mich auch auf meinem Blog "Traveldezign".