Schottland Travel

Zwischenstopp im Eilean Donan Castle

»Sir Robert King, James Bond.« James Bond – Die Welt ist nicht genug

Da im Winter eher weniger Betrieb ist in Schottland, war das Schloss – als wir dort ankamen – geschlossen. Dafür hatten wir den Platz so gut wie für uns alleine und konnten in aller Ruhe spazieren und fotografieren. Kurz bevor wir uns entschlossen hatten zu fahren, erreichte uns eine kleine Hochzeitsgesellschaft und wurde, zusammen mit Dudelsack und Kilt, von der Burg – über die Brücke – aufs Land begleitet.

Da sich die Burg unweit von der Skye Bridge befindet, lohnt es sich, einen kleinen Abstecher hierhin zu machen. Vielleicht seid ihr dieser Burg bereits schon in ein paar Filmen begegnet – zumindest in den Filmen Highlander und James Bond – Die Welt ist nicht genug.




You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply